Bei der Behandlung bzw. im Salon hat wie immer alles gepasst.
Behandelt von Paulina•Laser-Haarentfernung
Bianca•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden 😁
PediküreAlle anzeigen
Sarah•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war etwas unangenehm weil die Masseurin zu viel Öl verwendete. Obwohl ich mich nach der Behandlung abgetrocknet habe, hatte ich noch so viel auf meiner Haut und musste umgehend duschen gehen.
Entspannungsmassage
Lisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiterin. Total rücksichtsvoll!
Pediküre
Andrea•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer was die Behandlung toll, Pauline ist sehr nett und professionell. Bin sehr zufrieden, ich komme wieder.