Top, wie immer. Freundlich, professionell so wie es sein soll.
Pediküre
Barbara•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vera ist eine richtige Meisterin ! Beste Pediküre, jedes Mal aufs Neue begeistert sie mich
Pediküre
Nevena•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kamila hat mir jeden Schritt gut erklärt und ich habe gemerkt dass sie sehr viel Erfahrung hat und ich werde wieder kommen endlich hab ich jemand gefunden wo ich volles Vertrauen in meine Behandlung habe.
Anti-Aging
Ilse•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
unglaublich angenehme Behandlung in einem wunderschönen Studio mit einer ganz lieben Mitarbeiterin - danke Kamila ❤️