Es war sehr angenehm & Vera ist so nett & freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Lymphdrainage
Lisa•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Etwas längere Wartezeit, dafür dann nachher sehr schnell.
Pediküre
Tati•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Herzlicher Empfang, ein gepflegter und stilvoller Salon sowie eine hervorragende Beratung. Vera war äußerst sympathisch und freundlich. Die Behandlung war angenehm und sehr professionell – ich habe mich rundum wohlgefühlt. Der nächste Termin in vier Wochen ist bereits fix gebucht. Absolute Empfehlung!