Wie immer alles perfekt! Nach den Umbau schaut alles sehr stylisch aus, war früher allerdings bequemer..
Pediküre
Nora•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
10/10, Kati ist super herzlich & professionell. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben & das Studio ist immer super sauber.
Laser-Haarentfernung
Sahra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist wirklich toll eingerichtet und das Lasern an sich ging super schnell. Es wurde sehr Rücksicht darauf genommen, wie ich mich fühle und Kati hat ihrer Job sehr gut gemacht!
Laser-Haarentfernung
Carolina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
ich bin regelmäßig dort und kathi macht die beste fussmassage wiens.