sehr schöner Salon & eine sehr nette Dame, die sehr rücksichtsvoll & gründlich arbeitet damit das Ergebnis sich sehen lassen kann - komme gerne wieder :)
Laser-Haarentfernung
Sophie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
neu renoviert und noch schöner als vorher. Aber das wichtigste ist die fussmassage von kathi!