Wie immer eine ausgezeichnete Behandlung! Kamila ist professionell, herzlich und schafft eine entspannte Atmosphäre. Es ist jedes Mal eine Freude, zu ihr zu kommen – ich fühle mich rundum wohl und bestens aufgehoben. Absolute Empfehlung!
Anti-Aging
Daniela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Kathi war wirklich super lieb und hat mir alles genau erklärt!! Komme aufjedenfall bald wieder!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Vanessa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Rundum sehr gut!!
Pediküre
Jens-David•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Love massages from Kati, she is the best in Vienna! ❤️