Centella Schule

Maroltingergasse 36, Wien, 16. Bezirk, 1160

Leider ist Centella Schule auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

West Side Friseur Damen & Herren

48 reviews
Thaliastraße 146, 1160 Wien, 16. Bezirk

fitness + beauty Wien

65 reviews
Breitenseer Straße 38, 1140 Wien, 14. Bezirk

Friseur & Fußpflege Müller

33 reviews
Gutraterplatz 3, 1160 Wien, 16. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,5
71 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Jovana ist sehr nett, kompetent und hat gründlich gearbeitet. Ich habe mich bei ihr wirklich wohlgefühlt. Gerne wieder :)
Die Gesichtsbehandlungen sind immer erstklassig und die Atmosphäre super!
Super die Mädels sind nett und arbeiten sehr gut 👍👍
Die Dame war sehr freundlich, hat mir jeden (!) Schritt erklärt, sämtliche Unreinheiten ausgereinigt und auch noch sanft massiert. Ich habe mich wie bei einem Kurzurlaub gefühlt.
Sehr nette Mitarbeiter, und Behandlung bei der Schule sehr gut, angesichts der Tatsache, dass sie erst lernen. gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Centella Schule
Maroltingergasse 36
1160 Wien, 16. Bezirk

Jeder fängt mal irgendwann an – das könnte auch dein Motto sein? Dann ist der Salon Centella Schule in der Maroltingergasse 36 in Wien genau die richtige Adresse für dich. Hier gibst du den Beautyexperten von Morgen schon heute die Chance, dir mal wieder eine Extra Portion Glow zu verpassen. Der Salon ist supereinfach mit dem Auto zu erreichen und auch Parkplätze sind massig vorhanden. Das klingt nach einem guten Angebot? Dann buche jetzt flott und unkompliziert deinen Termin online oder per App bei Treatwell.

Das Konzept des Salons ist simpel: Die Schüler der Cantella Spa Schule kümmern sich um dich und lesen dir alle Wünsche im Bereich Gesichtsbehandlung, Waxing oder Nagelpflege von den Augen ab. Dabei werden sie stets von ihren Ausbildern kontrolliert, weshalb du dir sicher sein kannst, hier wieder glücklich heraus zu spazieren. Zusätzlich gibts special Preise und auch ein Getränkeservice ist vorhanden. Überzeug dich selbst.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen