Centella Spa

Seilergasse 4, 1010 Wien, 1. Bezirk. Gehört zu centella
4,3
203 Bewertungen
Seilergasse 4, 1010 Wien, 1. Bezirk. Gehört zu centella
Last Minute und Nebenzeiten

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,3
203 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
tolle Kosmetikerin
Anonym
vor 4 Stunden
Es gab eine 35 und 50 Minuten Pediküre (Ohne Lack) zur Auswahl. Ich habe die 50 Minuten Pediküre gebucht und vorab bezahlt, allerdings nur die kurze Variante erhalten. Ich habe das auch sofort angemerkt, aber die Dame meinte, da könne sie jetzt nichts machen. Geld dürfe sie keines ausfolgen und mehr gebe es bei der Pediküre nicht zu machen. Mir wurde das Problem dann sehr freundlich von der Chefin erläutert, aber kümmern muss ich mich jetzt selbst bei Treatwell. Die Behandlung war an sich sehr gut, das Klima aber eher medizinisch als Wellness.
Carmen
vor 6 Stunden
Alles OK.
Anonym
vor 10 Stunden
Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und kompetent!
Anonym
vor 12 Stunden
Günstig gebucht, und dementsprechend auch die Pediküre. Die Füße wurden im lauwarmen Wasser eingeweiht, und die Utensilien fand ich nicht besonders sterilisiert. Nach der Pediküre musste ich zuhause noch selber Nägel schneiden, da sie beim gehen noch gestört haben. Beim nächsten Mal zahle ich lieber mehr und habe dementsprechend weiche Füße und schöne, gleichmäßige geschnittene Nägel.
Anonym
vor einem Tag
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Centella Spa
Seilergasse 4
1010 Wien, 1. Bezirk

Das Centella Spa in 1010 Wien ist eine der Top Adressen für Schönheitsbehandlungen und ganzheitliche Kosmetik und kombiniert geschickt verschönernde Anwendungen wie Gesichtspflege, Maniküre und Wimpernverlängerungen mit Wellnessmassagen und Body Wrappings. Auch klassische Kosmetikanwendungen wie schmerzfreie Haarentfernung gelingen hier auf den Punkt und überzeugen mit glatten Ergebnissen. Durch sein cleanes und angenehmes Ambiente wird das Studio in der Seilergasse 4 zu einem Ort zum Wohlfühlen für alle Sinne. Das Team steht einem herzlich und mit Rat und Tat zur Seite um zur Ruhe zu kommen, Kraft zu tanken und sich und seinem Körper etwas Gutes zu tun. Damit man genug Zeit hat alle Vorzüge des Spas und das vielfältige Angebot kennenzulernen, kann man bei Treatwell jederzeit online einen Termin oder Folgetermin buchen.
Das Besondere bei Centella sind die ausgewählten Produkte der Marke Sofri. Die Pflegesysteme aus 7 Farben und hochwirksamen Pflanzenextrakten werden gezielt nach den Bedürfnissen des Kunden und nach der Energie spendenden Wirkung der Farben ausgewählt.
Finde auch Du jetzt Deine Farbe und schöpfe Energie für Seele und Körper. Dein nächster Termin ist nur noch wenige Klicks entfernt!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe