Chang Thai Massage Wien

4,8
28 Bewertungen
Untere Augartenstraße 37/1 , Wien Austria, 1020
Geöffnet Morgen: 12:00 - 20:00

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
28 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top!
die Behandlung war großartig. ungelogen die beste Massage die ich je hatte. Es wurde ohne extra was sagen zu müssen auf Verspannungen eingegangen (sogar solche die ich selbst nicht gespürt habe). Große Empfehlung! :)
Sehr lieb alle, wirklich gute Massage
Sehr freundlich und bemüht! Nay war sehr nett und hat sie sehr gut um mich gekümmert
Ich gehe seit 20ig Jahren dort hin. Jetzt mit der Neuübernahme ist einiges anders wie zB. man liegt nicht mehr auf dem Boden -ich mag das Massagebett nicht mit dem Gesichtsausschnitt. Mit der Massage war ich zufrieden werde es weiter versuchen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

L
Luksorn

Services

Massage
N
Nok
4.9
9 Bewertungen

Services

Massage
P
Porn

Services

Massage
T
Tai

Services

Massage
N
Nay

Services

Massage
M
Morn

Services

Massage

Besonderheiten

Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Spa-Ausstattung
Paarmassageraum

Saloninfo

Chang Thai Massage Wien
Untere Augartenstraße 37/1
1020 Wien Austria

Hattest du einen stressigen Tag und sehnst dich nach innerer Ausgeglichenheit? Dann statte dem Studio Chang Thai Massage Wien im 2. Bezirk, unbedingt einen Besuch ab. In diesem Massagestudio findest du garantiert das passende Angebot an Massagen oder Körperbehandlungen für dich.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Tram- und Bushaltestelle Obere Augartenstraße befindet sich direkt gegenüber vom Studio.

Das Team:
Alle Masseurinnen sind bestens in Thailand ausgebildet. Der Name des Salons, Chang, bedeutet Elefant, was für Glück, Treue, Weisheit, Geduld und Hingabe steht. Das sind die Werte, die dem Team am Herzen liegen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannend, professionell, freundlich.
  • Expertise: Massagen.
  • Extras: Kostenlose Getränke & WLAN.
MoMontag
12:0020:00
DiDienstag
12:0020:00
MiMittwoch
12:0020:00
DoDonnerstag
12:0020:00
FrFreitag
12:0020:00
SaSamstag
12:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe