Charlotte war sehr sympathisch und genau in ihrer Arbeit. Ich hatte eine medizinische Pediküre mit Lack und bin absolut zufrieden.
Kann ich empfehlen und hab schon meinen nächsten Termin ausgemacht.
Behandelt von Charlotte•Pediküre
Fabiana•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super! Charlotte hat sich eine ganze stunde zeit genommen und die behandlung war top! alles sehr sauber und hygienisch, und die atmosphäre im salon sehr gemütlich. ich komme gerne wieder!
Behandelt von Charlotte•Pediküre
Julia•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gutes Studio mit professioneller Pediküre: wurde gut beraten und die Behandlung war top. Gründliche Hornhautentfernung.
Behandelt von Charlotte•Pediküre
Kamila•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Charlotte ist sehr freundlich, man fühlt sich bei ihr gleich wohl. Man merkt sofort dass sie schon viele Jahre Berufserfahrung hat.