Es war meine erste Pediküre und ich bin vollkommen zufrieden. Charlotte ist wirklich sehr lieb und zuvorkommend!
Behandelt von Charlotte•Pediküre
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr sympathisch und professionell! Die Fußpflege war einwandfrei. Danke für alles, ich werde wieder kommen :)
Behandelt von Charlotte•Pediküre
Melanie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Charlotte wirkt sehr sympathisch und freundlich. Sie nahm Zeit für die einwandfreien Beratung und Behandlung was für mich sehr wichtig ist -sehr professionell.
Sauberkeit und Ordnung steht für sie an die erste stelle, herrschte angenehme Atmosphäre.
Ich komme gerne wieder , kann ich nur weiterempfehlen;-)
Behandelt von Charlotte•Gesichtsbehandlungen
Maria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und charmanter Empfang, gehe gerne wieder hin!
Behandelt von Charlotte•IPL - Dauerhafte Haarentfernung