City Wellness Medical Bewertungen

Lenaugasse 5, 1080 Wien, 8. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
785 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Massage, sehr entspannend.
Gute Massage!
Rückenprobleme beseitigt! Top!
Ich hatte eine 'Maniküre Permanent' gebucht, und nachdem auf Treatwell die Möglichkeit nicht bestand, 'Shellac entfernen' dazuzubuchen, ging ich davon aus, dass das - wie bei vielen anderen Studios - in der Maniküre enthalten war. Im Studio dann als erstes gleich die Frage, wieso ich das nicht dazugebucht hätte und dass sich das alles jetzt nicht ausginge. Im Endeffekt musste ich dann 'froh' sein, dass ich für Shellac entfernen, Nägel feilen und neuen Shellac nicht auch noch 15EUR Aufpreis bezahlen musste, denn das wäre 'eigentlich normal' bei ihnen. Also meine Tipps für das Unternehmen: 1. wenn kein 'Shellac entfernen' angeboten wird, auch nicht erwarten, dass das (telefonisch?) gebucht wird 2. abgesehen davon, dass der Behandlungsraum sehr karg und wenig einladend eingerichtet war, war er absolut ungeeignet für eine Maniküre, hier gibt es Optimierungsmöglichkeit 3. die Farbauswahl ist sehr ausbaufähig
Ich kam pünktlich zu meinem Termin und die Türe war verschlossen. Hinweis, dass gerade alle Mitarbeiter in einer Behandlung sind. War schon etwas komisch. Danach freundliche Begrüßung. Die Kosmetikerin hat mich dann in das "Behandlungszimmer" gebracht. War sehr klein und sehr eng. War sauber jedoch scheinbar schon in die Jahre gekommen. Die Maniküre als auch die Pediküre selbst waren sehr gut. Nur leider das drum herum hat mich nicht sehr angesprochen.