Super! Man wird zurückgerufen, wenn man anruft. - Toller Service!
Die Maniküre-Ergebnisse waren ein Traum!
Mir wurde versehentlich der volle Preis statt des Nebenzeitenpreises verrechnet, aber das wurde sofort auf meinen Hinweis hin korrigiert.
Ich finde Mehrsprachigkeit super! Mir persönlich wäre dann nur wichtig, dass verstanden wird, was ich möchte. Das war etwas schwierig. Es kam aber sofort jemand, der geholfen hat, Deutsch auf Russisch zu übersetzen.
Behandelt von Oxana•Maniküre
Ros•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
professionell und perfekt wie immer. Olivia hat eine sehr ruhige und präzise Arbeitsweise. das Ergebnis kann sich jedes Mal sehen lassen. So wie es sein soll.
Behandelt von Olivia•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Karin•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Oxana macht jedes Mal super Nägel. Bin zufrieden
Behandelt von Oxana•Nägel auffüllen
Magdalena•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Happy mit dem Ergebnis! DANKE
Behandelt von Olivia•Gel Maniküre
Nicole•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Jovana is an amazing professional. I can only recommend.