Immer super schöne Nägel - egal bei welcher Nageldesignerin :-)
Behandelt von Oxana•Nägel auffüllen
Magdalena•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Olivia ist einfach wirklich die Beste!!!
Behandelt von Olivia•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super tolle Atmosphäre, ich komme immer wieder :)
Behandelt von Oxana•Maniküre
Aigul•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ja eh wie immer! Olivia ist die queen of 50 shades of nude nails, dem eleganten, edlen understatement, sowie sorgfältig, genau, perfekt.
Behandelt von Olivia•Nägel auffüllen
Angelika•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach perfekt, komme wirklich sehr sehr gerne zu Maniküre mit Shellac.Olivia arbeitet total sorgfältig und ich bin immer sehr glücklich mit dem Ergebnis!