Clinic Beauty Noshin

Heiligenstädter Str. 32, 1190 Wien, Österreich

Leider ist Clinic Beauty Noshin auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Trendloft-Kosmetik

1704 reviews
Billrothstraße 42, 1190 Wien, 19. Bezirk

Caballero Barbershop

119 reviews
Liechtensteinstraße 120, 1090 Wien, 9. Bezirk

Mitra Beauty

784 reviews
Philippovichgasse 2-4, 1190 Wien

Salonbewertungen

1,0
1 Bewertung

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Als ich hinkam war keiner da! Ich habe sie angerufen und sie teilte mir mit, dass sie heute nicht arbeitet wegen Krankheit! Termine können aber noch immer online gebucht werden! Der ganze Weg war umsonst!

Saloninfo

Clinic Beauty Noshin
Heiligenstädter Str. 32, 1190 Wien, Österreich

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio Clinic Beauty Noshin in Wien, 19. Bezirk. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen pflegenden Gesichts- und Körperbehandlungen wählen. Garantiert wirst du Clinic Beauty Noshin nicht ohne einen tollen Glow verlassen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Der Bahnhof Wien Spittelau befindet sich nur wenige Schritte vom Studio entfernt.

Das Team: Dank jahrelanger Erfahrung verfügt Inhaberin Noshin über ein breitgefächertes Wissen. Außerdem werden hochwertige Produkte und die neuesten Methoden angewendet, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Hier wird Deutsch und Persisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Herzlich, neu, orientalischer Flair. Expertise: Permanent Make-Up, Gesichtsbehandlungen, dauerhafte Haarentfernung. Extras: Kostenlose Getränke.