Ich war zur Gesichtsbehandlung im Studio und kann es weiterempfehlen buce ist sehr nett !
Behandelt von Buce•Pediküre
Anna •vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles Bestens!
Gestylt von Musa•Kinderhaarschnitt
Sabrina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Apo•Herrenhaarschnitt
Ricardo•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mir fehlen die Worte vor begeisterung. Diren weiß ganz genau wie er schneiden soll. Er sorgt dafür, dass jedes haar so sitzt wie es soll und lässt sich zeit bis der Kunde sehr zufrieden ist. Nur weiterzuempfehlen!
Herrenhaarschnitt
Leon•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich super gut aufgehoben in dem Team und Michaela ist die Kursche auf der Sahnetorte.