CM Studio HAiRLich Bewertungen

Kurt-Tichy-Gasse 9, 1100 Wien, 10. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1972 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
war ein perfekter Beauty Tag Gesichtsbehandlung , Fußpflege und Tolle Haarfarbe danke an das gesamte Team kann ich nur weiterempfehlen!!!
Sehr nett, freundlich und offen... man fühlt sich gut aufgehoben
Ich war heute wieder in dem TOP SALON, bei Frau Michaela und Frau Buse...bin total zufrieden und gefresht raus gegangen . Das gesamte Team ist einfach großartig! Ich bin sooo froh einen Top Salon gefunden zu haben, wo wirklich alles passt! Freue mich schon auf den nächsten Besuch!!
Alles war super! Musa war super freundlich, mein 4 jähriger Sohn hat sich wohl gefühlt beim Haare schneiden, es ging eigentlich auch ziemlich schnell und das Ergebnis war super, von wildem
Top wie immer! Apo schneidet einfach super.