war ein perfekter Beauty Tag Gesichtsbehandlung , Fußpflege und Tolle Haarfarbe danke an das gesamte Team kann ich nur weiterempfehlen!!!
Behandelt von Buce•Pediküre
Manuela•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nett, freundlich und offen... man fühlt sich gut aufgehoben
Gestylt von Michaela•Damenhaarschnitt
Cherry•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute wieder in dem TOP SALON, bei Frau Michaela und Frau Buse...bin total zufrieden und gefresht raus gegangen . Das gesamte Team ist einfach großartig! Ich bin sooo froh einen Top Salon gefunden zu haben, wo wirklich alles passt! Freue mich schon auf den nächsten Besuch!!
Behandelt von Buce•Gel Pediküre
Karin•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war super! Musa war super freundlich, mein 4 jähriger Sohn hat sich wohl gefühlt beim Haare schneiden, es ging eigentlich auch ziemlich schnell und das Ergebnis war super, von wildem