Man fühlt sich immer wieder willkommen und bevorzugt, sehr entspannend mit Apo, er ist der beste💪
Gestylt von Apo•Herrenhaarschnitt
Michael•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank an dem Besten Friseur Diren! Du hast meine Haare wieder einmal richtig klasse geschnitten. Man merkt einfach, wie viel Erfahrung und Leidenschaft du mitbringst. Ich fühle mich immer Super wohl mit dem Ergebnis - wie immer top Arbeit!
Herrenhaarschnitt
Arjan•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das erste Mal im Salon gewesen und war rundum begeistert. Tolle Beratung und meine Haare sind wirklich perfekt geworden. Ein großes Lob und Danke an die liebe („Studio Mami“) Michaela :) Ich komme gerne wieder!
Gestylt von Michaela•Damen - Komplettfarbe
Larissa•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich kann es nicht oft genug betonen, aber Direns Arbeit gleicht einem Kunstwerk von Davinci.
Herrenhaarschnitt
Der von OBEN•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes und professionelles Service von Farida!