Der Apo war sehr nett und auch sehr professionell , ich habe mich sehr wohlgefühlt dort. Er wird jetzt mein Lieblingsbarber sein.
Gestylt von Apo•Herrenhaarschnitt
Bogdan•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr bemüht gewesen und eine ehrliche Meinung mitgeteilt, ob die Kundenwünsche auch so umsetzbar sind und es am Ende dann auch gut aussieht.
Komme gerne wieder!
Gestylt von Michaela•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nicole•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach ein toller Salon. Freundliche Mitarbeiter und immer tolle Ergebnisse !
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Daniel•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Hairlich-Studio und Fr. Farida kann ich herzlichst empfehlen 👌🌹
Da bist du richtig 👍
Behandelt von Farida•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Ljiljana_Lili•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Erfahrung - da mein Barber heute auf Urlaub war habe ich einen Termin bei einem Kollegen bekommen und bin ebenfalls top zufrieden!
Einfach sagen was man möchte und wurde genau nach meinen Vorstellungen geschnitten! Danke Apo