CM Studio HAiRLich Bewertungen

Kurt-Tichy-Gasse 9, 1100 Wien, 10. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1975 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Apo war sehr nett und auch sehr professionell , ich habe mich sehr wohlgefühlt dort. Er wird jetzt mein Lieblingsbarber sein.
sehr bemüht gewesen und eine ehrliche Meinung mitgeteilt, ob die Kundenwünsche auch so umsetzbar sind und es am Ende dann auch gut aussieht. Komme gerne wieder!
Einfach ein toller Salon. Freundliche Mitarbeiter und immer tolle Ergebnisse !
Das Hairlich-Studio und Fr. Farida kann ich herzlichst empfehlen 👌🌹 Da bist du richtig 👍
Top Erfahrung - da mein Barber heute auf Urlaub war habe ich einen Termin bei einem Kollegen bekommen und bin ebenfalls top zufrieden! Einfach sagen was man möchte und wurde genau nach meinen Vorstellungen geschnitten! Danke Apo