Kurzfristiger Termin. Gute Beratung und freundliche Art! Komme gerne wieder !
Gestylt von Michaela•Damenhaarschnitt
Sabine•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung bezüglich Farbe, Preis war nicht wie auf treatwell angegeben, da noch Pflege dazu verrechnet wurde. Der Salon ist von der Lage her ideal für mich, da ich in der Gasse wohne. Hat auch Montags geöffnet, was nicht jeder Salon anbietet. Man kann spontan Termine online buchen, was für mich perfekt passt.
Gestylt von Michaela•Damen - Komplettfarbe
Isabella•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Haarschnitt von Apo sehr professionell und gut
Gestylt von Apo•Herrenhaarschnitt
Julian•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Apo ist der beste Friseur ich schneide bei ihm schon seid 3 Jahren