War zum 2. Mal bei diesem Friseur bei Michaela und bin wieder sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Danke
Gestylt von Michaela•Damen - Komplettfarbe
Angelika•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
👍 Ich bin restlos begeistert von der Arbeit von Busa! 🥰.
Von Anfang bis Ende war die Behandlung einwandfrei. Busa war sehr nett, äußerst fürsorglich und man spürt in jedem Moment, dass sie ihre Arbeit liebt. Die Professionalität, die Leidenschaft und die Liebe zum Detail sind wirklich herausragend.
Vielen Dank, Busa!
Ich komme gerne wieder und kann sie wärmstens weiterempfehlen!
Behandelt von Buce•Pediküre
Evelin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Apo hört immer gut zu und setzt genau um was ich beschreibe. sehr kurze wartezeit.
Gestylt von Apo•Herrenhaarschnitt
Robin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie war wirklich sehr lieb und hat meine Haare schön geföhnt und gestylt. Allerdings war es zum Schluss etwas hektisch, da es kurz vor Ladenschluss war und man gemerkt hat, dass ich schnell fertig werden sollte. Außerdem wurde deutlich mehr abgeschnitten als ursprünglich vereinbart, und der Preis wirkte etwas überzogen. Insgesamt macht sie ihre Arbeit gut, aber ein bisschen mehr Ruhe und Genauigkeit wären schön gewesen.
Gestylt von Michaela•Damenhaarschnitt
Anisa•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer einfach perfekt. Schöner sauberer Laden, sympathisches Personal, und Diren abi sowieso King. Was soll ich noch sagen