CM Studio HAiRLich Bewertungen

Kurt-Tichy-Gasse 9, 1100 Wien, 10. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1975 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War zum 2. Mal bei diesem Friseur bei Michaela und bin wieder sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Danke
👍 Ich bin restlos begeistert von der Arbeit von Busa! 🥰. Von Anfang bis Ende war die Behandlung einwandfrei. Busa war sehr nett, äußerst fürsorglich und man spürt in jedem Moment, dass sie ihre Arbeit liebt. Die Professionalität, die Leidenschaft und die Liebe zum Detail sind wirklich herausragend. Vielen Dank, Busa! Ich komme gerne wieder und kann sie wärmstens weiterempfehlen!
Apo hört immer gut zu und setzt genau um was ich beschreibe. sehr kurze wartezeit.
Sie war wirklich sehr lieb und hat meine Haare schön geföhnt und gestylt. Allerdings war es zum Schluss etwas hektisch, da es kurz vor Ladenschluss war und man gemerkt hat, dass ich schnell fertig werden sollte. Außerdem wurde deutlich mehr abgeschnitten als ursprünglich vereinbart, und der Preis wirkte etwas überzogen. Insgesamt macht sie ihre Arbeit gut, aber ein bisschen mehr Ruhe und Genauigkeit wären schön gewesen.
Wie immer einfach perfekt. Schöner sauberer Laden, sympathisches Personal, und Diren abi sowieso King. Was soll ich noch sagen