War einmal Keratinglättung machen! Spitze!
Stränchen am Oberkopf! Top!
Bin voll zufrieden 😁
Gestylt von Farida•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Manula•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
war eine entspannte Atmosphäre und ein tolles Service
Herrenhaarschnitt
Markus•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das zweite Mal bei Michaela und sie wusste wieder mal sofort was zu tun ist. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und komme auf jeden Fall wieder! :)
Gestylt von Michaela•Damenhaarschnitt
Michaela•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden sie ist auf meine wünsche eingegangen
Alles hat gepasst
Salon ist zum empfehlen alles sehr sauber und modern
Gestylt von Farida•Damen - Ansatzfarbe
Ghanima•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super....Service 👍....Freundlichkeit🫶 ....Kamillentee mit Honig ☺️