Kann ich nur empfehlen nettes Team super Service 👍👍
Behandelt von Buce•Pediküre
Mario•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
ausgezeichnet wie beim letzten Mal :) Leute ich empfehle es euch lasst eure Füße mal so richtig verwöhnen so eine Massage tut echt gut 👍 danke an buse die hat echt magische Hände:) danke cm Studio für die tolle Leistung!! Bis bald
Behandelt von Buce•Pediküre
Jonny•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perdekt wie immer! Alles lief nach Wunsch, sehr schnell und sorgfältig.
Gestylt von Musa•Damenhaarschnitt
Robin•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ausgezeichnet wie immer!
Gestylt von Apo•Herrenhaarschnitt
Robin•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wieder sehr toll. Bin mit diesem Saloon sehr zufrieden!!!