Vielen Dank für die tolle Frisur und sehr angenehme Atmosphäre!! gerne wieder:))
Damenhaarschnitt
Andreja•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute im Studio Hairlich und bin absolut begeistert! Vom ersten Moment an habe ich mich rundum wohlgefühlt. Besonders hervorheben möchte ich Farida: Sie hat einen großartigen Job gemacht! Mit viel Geduld, Kompetenz und einem tollen Gespür für Details hat sie meine Wünsche perfekt umgesetzt. Ich habe mich jederzeit bestens beraten gefühlt und das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen. Vielen Dank für die wunderbare Arbeit.
Gestylt von Farida•Damen - Balayage
Viktoria•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach ein super laden mit super Mitarbeitern. Diren weiß genau was er zu machen hat!!!
Herrenhaarschnitt
Ali•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bei Farida habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Besonders gefallen hat mir, dass sie sich zuerst Zeit genommen hat, um genau zu besprechen, was ich mir wünsche und wie das Ergebnis aussehen soll. Ihre Beratung war äußerst kompetent und sie hat mir wertvolle Tipps gegeben. Während des gesamten Besuchs war sie sehr freundlich und aufmerksam. Der Frisörsalon wurde mir empfohlen und ich bin froh, dass ich ihn ausprobiert habe – ich kann Farida nur weiterempfehlen!