Tolles Studio, Sehr sauber, tolle Mitarbeiter kann ich nur jeden empfehlen 👍🏻
Gestylt von Musa•Herrenhaarschnitt
Bernhard•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Musa•Herrenhaarschnitt
Markus•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Michaela hat eine Flechtfrisur umgesetzt, genau wie ich es mir vorgestellt habe! Die Frisur hat super gehalten und ich war sehr zufrieden mit der lieben Betreuung.
Gestylt von Michaela•Flechtfrisuren
Hannah•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war ok .
Behandelt von Buce•Pediküre
Nina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Musa sehr sympathisch allgemein alle komplett korrekt war eine gute Entscheidung das mittlerweile 4 mal dort hin zu gehen der Haarschnitt hat immer gepasst war immer bis jetzt zufrieden