Ich bin rundum zufrieden. Sehr kompetente Beratung und man merkt, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Dazu ein super freundliches Team und eine angenehme Atmosphäre. Absolut empfehlenswert für alle, die Wert auf Qualität legen.
Gestylt von Musa•Herrenhaarschnitt
Marvin•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gut
Gestylt von Apo•Herrenhaarschnitt
Ricardo•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr nette Friseurin ist auf mein Anliegen eingegangen hat meine Vorstellung vom Haarschnitt top hinbekommen gerne wieder
Gestylt von Michaela•Damenhaarschnitt
Claudia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Stark
Herrenhaarschnitt
Ufuk•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Michaela hat alles bestens umgesetzt was ich mochte. Sie war sehr freundlich und ich habe mich wirklich wohl gefühlt. Ich bin sehr dankbar für meinen neuen Haarschnitt und würde immer wieder zu Michaela kommen.