Wie immer war Michaela trotz großem Andrang freundlich und liebenswert. Ich war sehr zufrieden. Das Schöne in diesem Salon ist, dass das ganze Team stetig freundlich und liebenswert ist. Es gibt dort keine Streitigkeiten. Herrlich.
Gestylt von Michaela•Styling & Föhnen
Regina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top, wie immer. Sehr guter Verlauf. nur zum empfehlen.
Gestylt von Apo•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top, wie immer. Sehr guter Verlauf. nur zum empfehlen.
Gestylt von Apo•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Salon. Alles tip top. Jedes Mal gerne wieder. ❤️
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Irene•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gehe schon länger zu diesen Frisör, war wie immer top