Nimmt sich die Zeit für Kleinigkeiten arbeitet sauber geht immer sehr gut auf wünsche von Kunden ein
Gestylt von Apo•Herrenhaarschnitt
Simon•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr gut und zufrieden wie immer danke cm Hairlich Studio;)
Gestylt von Apo•Bart trimmen & rasieren
Jonny•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöner Service! Schön geschnitten!
Herrenhaarschnitt
Nihad•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Heute war extrem viel los im Salon und trotzdem waren alle um Team sehr freundlich und zuvorkommend. Michaela hat es heute im Salon hin und her gerissen und trotzdem strahlt sie eine besondere Ruhe aus. Sehr angenehm.