Dragana ist sehr nett, arbeitet sehr genau und fein. Sehr angenehme atmosphäre
Behandelt von Dragana•Pediküre
Lisa•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr begeistert von ihrer Arbeit. Die Atmosphäre ist sehr entspannend und angenehm. Ich fühle mich immer sehr wohl!
Behandelt von Dragana•Pediküre
Sebla•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Absolut entspannt - sehr gründlich und sorgfältig - behutsam und rücksichtsvoll - entspanntes und stilvolles Ambiente - ich komme auf alle Fälle wieder
Behandelt von Dragana•Pediküre
Annika•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es hat alles super gepasst, schönes Studio und gute Maniküre
Behandelt von Dragana•Gel Maniküre
Christina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Von vorne bis hinten eine traumhafte Erfahrung! Tolles Ambiente, angenehmer Prozess und schönes Ergebnis! Dragana ist sehr freundlich und arbeitet super genau!