⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 5/5 Sterne
Ich habe mich von Anfang an unglaublich wohl gefühlt! Die Nageldesignerin ist professionell, sehr sorgfältig, herzlich und sympathisch. Das Design wurde auch perfekt nach meinen Wünschen umgesetzt.
Das Studio ist sauber, ordentlich und die Atmosphäre einfach zum Entspannen – man kann richtig abschalten und den Termin genießen. Meine Nägel sehen wunderschön aus und ich habe endlich mein Nagelstudio für die Zukunft gefunden!
Absolute Empfehlung! 💅✨
Behandelt von Dragana•Gel Maniküre
Jessica•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super, sehr zufrieden 😃
Kann Coconut Beauty nur weiterempfehlen.
Behandelt von Dragana•Gel Maniküre
Ana•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
In dem Salon von Dragana fühlt man sich sofort super wohl. Die Pediküre war wunderbar - mit dem Endergebnis war ich super zufrieden. Ich komme auf alle Fälle wieder :)