Meine frisur wurde genau so gefärbt und geschnitten wie ich es wollte. Danke :)!
Gestylt von Yildiray•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Michaela•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein großes Dankeschön an das gesamte Team für die tolle Erfahrung! Ich bin restlos begeistert. Mein Stylist hat sich viel Zeit für mich genommen und mich ausführlich beraten. Der Schnitt ist perfekt und die neue Haarfarbe ist wunderschön. Selten habe ich mich in einem Friseursalon so wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich kann diesen Salon nur wärmstens empfehlen!
Gestylt von Yildiray•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Marta•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
War alles top ❤️ nett alle Mitarbeiter und bin sehr zufrieden
Gestylt von Yildiray•Damenhaarschnitt
Flora•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis, toller Service
Gestylt von Yildiray•Damenhaarschnitt
Lorena•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ohne viele Worte die Firsur bekommen die ich mir gewünscht habe. Ich komme gerne wieder hierher.