Ich war letzte Woche hier und habe mir blonde Strähnchen machen lassen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden – die Farbe sieht natürlich aus und genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Das Team war freundlich, professionell und hat sich Zeit für genommen. Die Atmosphäre im Salon war angenehm und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Gerne wieder!
Gestylt von Arif•Damen - Strähnen Oberkopf
Daria•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
War ganz toll! Sehr nett alle und machen genau was man will
Gestylt von Hülya•Styling & Föhnen
Vanessa•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Arif•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Ghazal•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles super, schon wieder 😉. Bis zum nächsten Mal 😃