Hairteam by Belma

4,8
487 Bewertungen
Erlaaerplatz 1, Wien, 1230
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
487 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
gehe seit 20 jahren zu belma, sehr gut wie immer!
Sehr zufrieden, super Schnitt & super Service - ich komme wieder!
War zum ersten Mal dort und bin begeistert. Komme sehr gerne wieder 😊
Belma ist eine hervorragende Frisörin, die zudem in ihrer leichten leichten und umgänglichen Art jeden Frisörbesuch sehr angenehm macht!
Die Babylights sind wunderbar geworden, genau wie ich es mir vorgestellt habe. Der Haarschnitt ist auch superfein geworden, da ich sehr langes Haar habe wurden die Spitzen geschnitten sowie Stirnfransen und seitlich angestuft, ganz wir ich es wollte. PERFEKT! Einen einziger Wehrmutstropfen, beim Ausspülen der Farbe und anschließendem Ausfrisieren hab ich geglaubt das Mädl reißt mir sämtliche Haare vom Kopf, hier wäre eine Schulung notwendig wie man mit langem Haar umgeht!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Belma sagen

Sympathisch6
Erfahren5

Services

Friseur
Gesicht

Saloninfo

Hairteam by Belma
Erlaaerplatz 1
1230 Wien

Mit einem Besuch beim Coiffeur Hairteam by Belma endet deine Suche nach dem Friseur des Vertrauens. Im 23. Wiener Bezirk erwarten dich feine Schnitte und kräftige Farbspiele, die deinen Look typgerecht unterstreichen. Buche gleich deinen Wunschtermin und lass dich von fabelhaften Services und sorgfältig ausgewählten Produkten überzeugen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Mühlbreiten liegt nur zwei Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:

Das Team des Salons setzt sich aus absoluten Profis auf ihrem Gebiet zusammen. Hier wird mit viel Expertise, Fingerspitzengefühl und Kreativität gearbeitet, um dich rundum zu verwöhnen und glücklich zu machen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, professionell, stilvoll eingerichtet.
  • Expertise: Haarschnitte und -stylings, Colorationen, Augenbrauen- und Wimpernbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Olaplex, Matrix Hair.
  • Extras: Gut mit den Öffis zu erreichen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
08:3018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
08:3018:00
SaSamstag
08:0013:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Olaplex

Friseure in der Nähe