Coiffeur Kolo Bewertungen

Grohgasse 8/Top 3, 1050 Wien, 5. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
800 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war mit Kopfhautproblemen für eine Analyse und auch gleich einen neuen Haarschnitt dort. Die Analyse war sehr professionell und detailliert. Mir wurde alles genau erklärt, damit ich auch wirklich verstehe, was sich auf meiner Kopfhaut so tut. Das Beratungsgespräch war sehr gut und es stand nicht Profit, sondern ehrliche Hilfestellung im Vordergrund. Quasi Hilfe zur Selbsthilfe, so wie es sein soll! Ich komme auf jeden Fall wieder!
Salonantwort anzeigen
Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Claudia und kann sie wärmstens empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Professionell wie immer
Salonantwort anzeigen
Persönliche Betreuung, fachlich perfekt, sehr gutes zeitliches Timing, geht sehr gut auf Wünsche und Vorlieben der Kundin ein, zum Wohlfühlen und Wiederkommen
Salonantwort anzeigen
Das Beste, was meinen Haaren passieren konnte
Salonantwort anzeigen