Coiffeur Thomas Bewertungen

Mergenthalerplatz 8, 1220 Wien, 22. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
10 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wirklich sehr nett und bin super zufrieden mit meinem Haarschnitt. Auf jeden Fall zu empfehlen!
Ich war heute das erste mal dort und bin einfach nur begeistert! Eine super angenehme Atmosphäre und freundliche, offene und sehr sympathische Leute. Ich wurde sehr gut beraten und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Werde nur noch dort hingehen. DANKESCHÖN :)
Salonantwort anzeigen
Freundlich, effizient & mit dem Ergebnis sehr zufrieden
Salonantwort anzeigen
Passt
Salonantwort anzeigen
Alles Bestens :-) Super freundlich, man hat sich gleich wie Zuhause gefühlt, Beratung vorm Schneiden super, Haarschnitt top!
Salonantwort anzeigen