Es war wie immer super angenehm und erholsam und das Ergebnis sehr erfreulich!
Gestylt von Doris•Damen - Komplettfarbe
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super immer die richtige Haarfarbe und Haarschnitt 🤩
Gestylt von Doris•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Gabriele•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top, wie immer
Gestylt von Doris•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr netter Salon mit sehr angenehmer Atmosphäre. Vielleicht nicht der günstigste Friseursalon, aber es lohnt sich. Kompetente Behandlung, symphatisch und gute Beratung. Ich komme gerne wieder!
Damen - Komplettfarbe
Charlotte•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Personal! Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, auf die Wünsche der Kunden wird sehr gut eingegangen!