Bin Stammkundin und äußerst zufrieden. Meine Wünsche werden immer perfekt umgesetzt und die Atmosphäre im Friseursalon ist sehr angenehm und entspannend.
Gestylt von Willi•Damen - Komplettfarbe
Doris•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und kompetent :-)
Es herrscht eine außergewöhnlich angenehme Atmosphäre im Salon in Verbindung mit einer unaufdringlichen Beratung hinsichtlich Stil und Wunsch des Haarschnitts.
Sehr empfehlenswert!
Stammkundschaft gewonnen :-)
Gestylt von Willi•Herrenhaarschnitt
Michael•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
individuelle Beratung, Strähnchen wie gewünscht
Gestylt von Willi•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist mir immer wieder eine Freude, tolles Team!
Gestylt von Doris•Damenhaarschnitt
Karin•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühlte mich sofort sehr wohl und Doris hat es verstanden, mir eine supertolle Frisur su verpassen;-). Bin sehr zufrieden, werde also auch meine Mama zu ihr bringen !! Danke :-))