Sehe wieder top aus, der Schnitt fand mein Mann unbeschreiblich. Doris versteht ihr Handwerk, alle aus dem Salon gehen auf den Kunden ein und es wird je nach Wunsch von Farbe bis Schnitt besprochen.
Wurde noch nie enttäuscht!
Gestylt von Doris•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Patricia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es hat einen Grund warum ich schon über ein Jahrzehnt hier hergehe - ich fühle mich sehr gut behandelt und alle sind superlieb!
Gestylt von Doris•Herrenhaarschnitt
Didi•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
äusserst zufrieden mit meinem ergebnis, hatte es etwas eilig und ben war super schnell und trotzdem sehr genau, richtig toll!