Wie immer bin ich von Doris ganz hervorragend beraten worden und der Haarschnitt konnte sich sehen lassen. Mit Cut & Go habe ich gleich gesehen, dass ich mit dem Schnitt gut zurechtkomme. Mein Fazit: einmal Doris, immer Doris! Ich bin seit über 20 Jahren zufriedene Kundin von Doris (auch früher in anderen Salons).
Gestylt von Doris•Damenhaarschnitt
Brigitte M.•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Doris ist toll
Gestylt von Doris•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke Doris, fürsorglich , erfahren , einfach mit 5 Sterne zu bewerten
Gestylt von Doris•Styling & Föhnen
Petra•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbarer Haarschnitt, die Farbe passt perfekt! Bin einfach schwer zufrieden!