Ich komme regelmäßig und fühle mich extrem wohl und sehr gut aufgehoben. Das Styling ist immer perfekt
Gestylt von Doris•Damenhaarschnitt
ML•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ganz toll! Doris hat heute ein wahres Wunder vollbracht! Meine Retterin!
Gestylt von Doris•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Eva•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich bei Coiffeur Willi Hackl sehr gut betreut.
Sandra hat meine Haarfarbe optimal ausgewählt und der Haarschnitt ist ebenfalls super.
Die Atmosphäre im Salon ist immer sehr angenehm und die Mitarbeiter sind alle sehr sympathisch und kompetent.