Wieder super Beratung und tolle Umsetzung. Bin total zufrieden.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Service von Sandra, perfekter Haarschnitt. Immer wieder gerne!
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Doris absolut zufrieden seit vielen Jahren. Gerne immer wieder!
Gestylt von Doris•Damenhaarschnitt
Brigitte•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein angenehmes Gefühl im Salon zu sitzen, kühl an einem sehr warmen Tag, diesmal bei Sandra, kompetent und weiß genau was sie tut; sehr zu empfehlen, immer wieder gerne im Salon Hackl!
Damen - Komplettfarbe
Kornelia•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein Vergnügen. Am Anfang wird besprochen und dann wird alles Schritt für Schritt umgesetzt - wie es eben sein muß! 💯IG Zufrieden 👍👍👍