Ich war zum zweiten Mal im Salon Hackl, diesmal jedoch nicht so zufrieden wie beim ersten Mal.
Zuhause ist mir dann aufgefallen, dass etwas unpräzise und unsauber geschnitten wurde. Der von mir gewünschte Verlauf/Übergang war kaum zu erkennen und meines Erachtens stufig und nicht dem Preis und damit meinen Erwartungen entsprechend
Die Angestellten waren ansonsten wirklich sehr höflich und zuvorkommend und auf die Hygienestandards und -maßnahmen wird erfreulicherweise sehr penibel geachtet.
Gestylt von Willi•Herrenhaarschnitt
oliver•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Doris war super! Strähnen und Haarschnitt perfekt!
Gestylt von Doris•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Irene•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
spitze wie immer
Gestylt von Doris•Herrenhaarschnitt
peter.rott•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War das erste mal da - alles super! Konnte wirklich gut mit meinen Locken (Kurzhaarschnitt) umgehen. Sehr freundlich und entspannte Atmosphäre :)