Ich bin schon jahrelang Kunde bei Willi Hackl und bin total zufrieden. Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Gestylt von Willi•Herrenhaarschnitt
Emil•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Salon, freundliches Team, gute Beratung, super Arbeit - alles top und klare Weiterempfehlung!
Gestylt von Willi•Damen - Komplettfarbe
Gabriele•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Friseurbesuch bei Willi Hackl war, wie immer, ein tolles und angenehmes Erlebnis. Willi geht auf meine Wünsche immer ein und setzt diese dann auch zu meiner vollsten Zufriedenheit um. Seine Beratung betreffend Haarfarbe ist bestens.
Die Atmosphäre im Salon ist sehr entspannt, alle Mitarbeiter sind sehr sympathisch und es ist ein sehr freundschaftliches Miteinander. Immer wieder ein schönes Erlebnis.
Gestylt von Willi•Damen - Komplettfarbe
Doris•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer erfreulich
Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer super!Lievevolle Beratung, coles Styling,professionell