Normalerweise schreibe ich kaum eine Rezension, aber dieser hat’s verdient! Ich bin wirklich froh mit meiner Frisur. Vielen lieben Dank!
Herrenhaarschnitt
Oytun•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
alle sehr nett, lustig, du wirst gut beraten, empfehlenswert
Gestylt von Willi•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Gabriele•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer
Gestylt von Doris•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Chef schnitt selber, effizient, schnell und sauber. Er ging genau auf meine Wünsche ein und fragte so lange nach, bis alles gepaßt hat. Stimmung im Salon ist familiär und lebendig. Service ist einfach genau so, wie es sein soll. Gerne wieder!