Coiffeur Willi Hackl Bewertungen

Lange Gasse 21 -23, 1080 Wien, 8. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1705 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der supertolle Haarschnitt von Doris - & mein Umfeld hat äußerst positiv drauf reagiert!
Profi am Werk
Ich fühle mich sehr wohl im Friseursalon und werde von Willi Hackl gut betreut. Herr Hackl fragt auch immer nach, ob ich mit der letzten Frisur und Haarfarbe zufrieden war und ob ich etwas anders haben möchte. Er geht wirklich auf meine Wünsche und Vorstellungen ein und setzt sie auch optimal um. Bin sehr zufrieden.
Super!!!
Alles super und sehr zufrieden