Coiffeur Willi Hackl Bewertungen

Lange Gasse 21 -23, 1080 Wien, 8. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1705 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Danke für die tolle Farbe und den wunderschönen Haarschnitt <3 Habe sie echt bewundert bei der Beratung einer Kundin, ich hätte nie so viel Geduld :D Minuspunkte gibt es bei der Bestätigung via Mail, kommt zu Missverständnissen, kann man vielleicht besser formulieren.
Meine Wimpernverlängerung hat nach der Behandlung sehr schön ausgesehen aber leider nur 1 Woche gehalten. Ich habe seit Ewigkeiten eine Wimpernverlängerung drinnen und so kurz haben sie bis jetzt nie gehalten. schade!
Ausgezeichneter Schnitt von Doris
Super Sommerhaarschnitt ! Flott mit Bewegung Gute Vorbesprechung & genaues eingehen auf die Haarstruktur!
Wie immer -nett, schnell und ein super Schnitt.