Ich bin bei Coiffeur Hackl insgesamt sehr zufrieden.Daher bin ich dort auch Kunde - wäre ich nicht zufrieden, ginge ich nicht mehr hin. Ich werde ab jetzt keine Beurteilung mehr abgeben,ich finde es lästig, andauernd um Beurteilung ersucht zu werden.Mein Aufscheinen als Kundin dieses Salons kann als Vorhandensein hoher Zufriedenheit gewertet werden.
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Margrit Gabriel•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Doris weiß was sie macht und bei ihr fühlt man sich sehr wohl und gut aufgehoben. Es passt einfach alles
Gestylt von Doris•Damen - Komplettfarbe
Andrea•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer 👍. Doris weiß einfach, was ich will und was mir wichtig ist. 🤩