Als Stammkunde besuche ich Salon Willy regelmäßig und bin immer mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Darüber hinaus gefällt mir die kompetente Beratung und Behandlung und die Wohlfühlatmosphäre.
Gestylt von Willi•Herrenhaarschnitt
Andrea•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, Ergebnis ist wirklich großartig geworden.
Gestylt von Willi•Damen - Komplettfarbe
Stella•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Natalie ist absolut auf die Wünsche meiner Tochter eingegangen. Sie war sehr schnell fertig und total lieb zu ihr. Gerne wieder
Kinderhaarschnitt
Christine•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Imdividuelle Betreung, toller Haarschnitt und tolle Mechen
Gestylt von Willi•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Irene•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Willi hat meine Haare großartig wieder in Form gebracht. Habe viele und lange Haare die es aufgrund der voluminösen Pracht nicht einfach machen sie zu bändigen, doch er schafft es immer wieder!
Lieben Dank dafür!