Herr Willi - ein Garant für vollste Zufriedenheit!
Extras FriseurAlle anzeigen
beate•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, gerne wieder!
Gestylt von Willi•Herrenhaarschnitt
Nino•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Strähnchen sind diesmal besonders gut gelungen, Schnitt wie immer ok
Gestylt von Willi•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Irene•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank!
Doris hat ein Gefühl für Haare! Ich bin unglaublich glücklich mit meinem Haarschnitt. Von der Beratung bis zum Schnitt alles top!
Bis bald!
Gestylt von Doris•Damenhaarschnitt
Sarah•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ein lustiger schöner Friseur Besuch bei Doris.