Concept 15 Hairdressing

4,9
2498 Bewertungen
Amerlingstraße 15, Wien, 6. Bezirk, 1060
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
2498 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top wie immer!
Großartiger Salon mit super Atmosphäre! Bozena hat mich super beraten und mir die Haare wunderschön geschnitten. Ich hatte das Gefühl dass sie ihre Arbeit richtig gerne macht, was mich selbst noch viel mehr auf die neue Frisur freuen hat lassen. Mein neuer Haarschnitt ist perfekt. Vielen Dank dafür! Love it! Komme gerne wieder!
Wie immer eine gute Beratung und perfekter Service.
Wie jedes Mal sehr zufrieden! Für mich der beste Frisör in Wien - Danke :-)
Hadrian did an amazing job with my hair -- one of the best balayage I've ever had. 11/10
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Sebastian sagen

Professionell46
Sympathisch37
Kompetent30
Außergewöhnlich24

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Hadrian sagen

Talentiert8
Professionell8
Herzlich6

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Bożena sagen

Professionell21
Kompetent16
Sympathisch16
Talentiert15

Services

Friseur

Services

Friseur

Saloninfo

Concept 15 Hairdressing
Amerlingstraße 15
1060 Wien, 6. Bezirk

In dem stylischen Studio Concept 15 Hairdressing in Wiens 6. Bezirk bekommst du ausgezeichnete Schnitte und traumhafte Colorationen für deine Haare und noch viel mehr! Der schöne und große Salon liegt gut erreichbar am Anfang der Amerlingstraße in unmittelbarer Nähe zur Mariahilfer Straße. Buche jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung online auf Treatwell und lass dich begeistern!

Bei den Inhabern Sebastian und Hadrian aber auch bei ihrem motivierten Team kann man sich direkt wohlfühlen. Dass hier alle mit viel Freude arbeiten, merkt man der guten Stimmung des Salons an. Jeder Gast ist hier herzlich willkommen und wird auch so behandelt. Bevor Sebastian Concept 15 Hairdressing eröffnete, konnte er bereits wertvolle Erfahrungen in anderen exklusiven Salons im In- und Ausland sammeln. Nicht ohne Grund war er bereits in Hamburg und London Style Director bei Toni & Guy, sowie bei anderen renommierten Namen der Branche. Mit seinem eigenen Studio im 6. Bezirk erfreut und verschönert er gemeinsam mit seinem Team nun Wienerinnen und Wiener.

Mit viel Gefühl für Schnitt und Farben, sieht Sebastian genau, was jeder Kundin und jedem Kunden am besten steht und hat auch sein Team mit seiner Fachkenntnis und Erfahrung ausgewählt. Besonders Balayage und Blondierungen gehören hier zum Spezialgebiet der Expertinnen und Experten. Lass auch du dich von dem Können überzeugen und komm vorbei!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Keune
label.m
Olaplex
Salon Awards
lgbtqiaplusTop Rated 2020Top Rated 2019

Friseure in der Nähe